Oberbeleuchter
Für den Song Hotpussy von Alyzah haben war es das Ziel mit grob zwei Lichtsetups viel zu erreichen. So haben wir in einem weißen und einem Schwarzen Setting gedreht. Dazu wurde die Hohlkehle von Monkeyrent genutzt. Mit einem Segel an der Decke welches als Bounce genutzt wurde um grundhelligkeit zu erreichen, drei 1200d welche in das Segel gerichtet sind, zwei große 4×4 Godox LED Lichtpanel welche die Wände der Hohlkehle vom Abfall des Lichts der Hohlkehle bewahren, und einer 600d mit einer großen gerichteten Softbox als Frontlicht ist die Hohlkehle ausgeleuchtet. Zusätzlich dazu ist bei näheren und bewegten Einstellungen eine Astera Titan Tube in einer Softbox mit der Kamera als Augenlicht mitgelaufen.
Für das Schwarze Setup sind in der Hohlkehle zwei große Moltonlatten aufgebaut worden, welche den Hintergrund mit schwarz füllen und mehr Kontrast erreichen.
Als Spitze ist in allen Setups eine 300d mit Spotlight Mount dabei.
In einem weiteren Setup ist die Kamera unter der Künstlerin und der Tänzerinnen positioniert, weswegen hierbei nur die 300d als Spitze und die 600d als Frontlicht mitspielen. Außerdem ist variabel die Titan Tube mit dabei.
Die weiten Bilder in der Hohlkehle haben wenig Spielraum gelassen außer einer high Key Ausleuchtung noch viel zu machen, allerdings sind in einem Shot noch zwei 650 Watt Arri Spotlights im Bild als Design Element und für Flares.
Für das schwarze Setup ist etwas zu wenig Molton vorhanden, deswegen sind wir kreativ geworden und haben um die Kamera ein kleines Moltonzelt gebaut, welches das schwarz weitergezogen hat, sei es zwar nicht in der Tiefe aber direkt vor dem Objektiv. Manuelle Setextension quasi 🙂



















